• Jobs Job bei KAMAX Automotive GmbH

KAMAX Automotive GmbH

Homberg (Ohm)

Homberg (Ohm)

Entwicklungs-Ingenieur R&D (m/w) KAMAX Automotive GmbH Homberg (Ohm) Sie führen eigenverantwortlich Entwicklungsprojekte durch, erarbeiten Konzepte, führen die notwendigen Versuche und Auswertungen durch und definieren die weiteren Entwicklungsschritte.

Eine Wichtige Voraussetzung Für Unseren Erfolg Ist Der Strategische Ausbau Und Die Weiterentwicklung Unseres Bereichs Research & Development Deshalb Suchen Wir Sie - Für Unseren Standort In Homberg (ohm) - Als Entwicklungs-ingenieur R&d (m/w) Ihre Aufgaben Sie Führen Eigenverantwortlich Entwicklungsprojekte Durch Erarbeiten Konzepte Führen Die Notwendigen Versuche Und Auswertungen Durch Und Definieren Die Weiteren Entwicklungsschritte Sie Suchen Aktiv Nach Geeigneten Lösungen Für Spezielle Kundenanforderungen Unter Berücksichtigung Von Kostenaspekten Sowie Unseren Eigenen Fertigungsmöglichkeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Produktion Und Vertrieb Sie Präsentieren Ihre Arbeitsergebnisse Bei Unseren Kunden Und Leisten Hierdurch Einen Wesentlichen Beitrag Zum Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Sie Berichten Direkt An Den Vice President Research & Development Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Sind Berufseinsteiger/-in Oder Haben Bereits Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt - In Jedem Fall Wollen Sie Die Weichen Ihrer Karriere Mittelfristig Richtung Application Engineering/vertrieb Stellen Sie Konnten Idealerweise Bereits Grundkenntnisse In Der Metallverarbeitung Verschraubungstechnik Vorzugsweise Verbindungstechnik Allgemein Sowie In Der Anwendung Von Qualitätstechniken Sammeln Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Aus Und Erledigen Ihre Aufgaben Mit Großem Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Sie Kommunizieren überzeugend Haben Spaß Am Umgang Mit Anderen Menschen Und Es Fällt Ihnen Leicht Konstruktive Beziehungen Aufzubauen Sie Runden Ihr Profil Durch Konversationssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ab Und Sind Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Reisebereit Entwicklungsingenieur Verbindungstechnik Ingenieur Forschung & Entwicklung Research & Development Verschraubungstechnik Ingenieur Schrauben Entwicklungsprojekte Maschinenbauwesen Techniker Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Vertrieb Metallverarbeitung Qualitätssicherung Entwicklungsingenieur Verbindungstechnik Ingenieur Forschung & Entwicklung Research & Development Verschraubungstechnik Ingenieur Schrauben Entwicklungsprojekte Maschinenbauwesen Techniker Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Vertrieb Entwicklungs-Ingenieur R&D (m/w) Sie Führen Eigenverantwortlich Entwicklungsprojekte Durch Erarbeiten Konzepte Führen Die Notwendigen Versuche Und Auswertungen Durch Und Definieren Die Weiteren Entwicklungsschritte Homberg (Ohm) Entwicklungsingenieur Verbindungstechnik Ingenieur Forschung & Entwicklung Research & Development Verschraubungstechnik Ingenieur Schrauben Entwicklungsprojekte Maschinenbauwesen Techniker Engineering Ingenieurwesen Ingenieur Bauwesen Vertrieb

Lead Buyer Capex und MRO (m/w)

Fachspezialist Gießereitechnik (m/w/d)
   Vesuvius Mülheim GmbH (Altstadt)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) für die hals-, nasen-,
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Inbetriebnahmetechniker (all genders)